Mittwoch, 25. März 2015

Tag 36 - Mittwoch, 25.03.2015

Startgewicht: 67,7 kg - aktuelles Gewicht: 63,0 kg (- 4,7 kg)

Hallo Ihr Lieben,

lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen, aber es gibt ja auch nicht viel Neues zu berichten, außer meinen Gewichtsverlust.

Ich bin aktuell einigermaßen zufrieden. In den nächsten 9 Tagen muss ich noch 1,3 kg verlieren, dann habe ich mein selbst gestecktes Ziel erreicht.

Morgen früh habe ich nun endlich einen Termin im Klinikum bekommen. Ich bin sehr gespannt, was dabei heraus kommt und wie es dann weiter geht.

Liebe Grüße,
Eure Nebelelfe

3 Kommentare:

  1. Wo liegt denn dein Zielgewicht insgesamt (also mit Dukan nach Ostern?)

    AntwortenLöschen
  2. Mit Dukan will ich wieder auf 58 kg kommen. Ich komme ja von 56 kg, aber ganz ohne Sport wäre das wohl ein zu hohes Ziel. ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah okay, na dann: Glaub an dich und viel Erfolg! Werde weiterhin folgen :D

      Löschen