Donnerstag, 12. März 2015

Tag 23 - Donnerstag, 12.03.2015

Startgewicht: 67,7 kg - aktuelles Gewicht: 64,0 kg (-3,7 kg)

Hallo Ihr Lieben,

na wenigstens bin ich jetzt wieder bei 64,0 kg angekommen.

Ich glaube echt mittlerweile, dass meine Waage am Montag komisch stand.

Aktuell trinke ich tagsüber auf der Arbeit Layenberger fit+feelgood Vanille-Sahne. Ich muss sagen, von allen bislang probierten Sorten schmeckt mir das am wenigsten. Es ist aber dennoch auch ganz lecker und lässt sich prima trinken. Ich hatte es vielleicht süßer erwartet. So wie Vanille-Milchshakes meistens sind.

Hier meine bislang getesteten Geschmacksrichtungen: 
Kaffee-Kakao - absolutes Highlight, meine Lieblingssorte
Banane-Quark - Achtung: schäumt beim Schütteln mehr als die anderen Sorten. Sehr lecker
Rote Beeren-Joghurt - yam yam, sehr lecker, wie ein schöner Frucht-Milchshake
Heidelbeer-Cassis - auch sehr lecker, liegt aber leicht hinter Rote Beeren-Joghurt
Vanille-Sahne - vielleicht habe ich einfach was anderes erwartet, kann man aber auch gut trinken

Alles ist wirklich lecker und schmeckt weder nach Süßstoff, noch nach Pappe. Almased schmeckt ja meines Erachtens nach in Wasser aufgelöstem Papier. Yokebe kann ich nicht beurteilen, da ich das noch nicht probiert habe.

Liebe Grüße,
Eure Nebelelfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen