Montag, 9. März 2015

Tag 20 - Montag, 09.03.2015

Startgewicht: 67,7 kg - aktuelles Gewicht: 63,9 kg

Hallo Ihr Lieben,

am Wochenende war ich bei meinen Eltern, deshalb habe ich auch nichts gepostet. Da ich mich am Wochenende ja auch nicht wiege, gab es wenig Neues.

Mittlerweile bin ich runter gegangen auf einen Shake pro Tag, eine Mahlzeit (die dann auch mal 630 oder 650 kcal hat) und einen Apfel. Zusammen mit meinem morgendlichen Milchkaffee lande ich dann immer etwa bei 1.000 kcal. Allerdings habe ich zwischendurch immer wieder das Problem eines leeren Magens. Das kam bei Dukan nicht vor. Leider muss man bei Dukan so lange komplett auf Kohlenhydrate verzichten, sodass ich überlegt habe, nach der Fastenzeit dann auf Dukan zu wechseln - wenn es nicht mehr so viele Kilos bis zu meinem erhofften Zielgewicht von 58 kg sind.

Heute Abend gibt es Röstipfanne.... Da freue ich mich schon drauf, weswegen ich mich jetzt auch auf den Weg mache.

Liebe Grüße,
Eure Nebelelfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen