Montag, 16. März 2015

Tag 27 - Montag, 16.03.2015

Startgewicht: 67,7 kg - aktuelles Gewicht: 63,2 kg (-4,5 kg)

Hallo Ihr Lieben,

am Freitag ging es mir leider gesundheitlich nicht so gut und am Wochenende poste ich ja meist nichts, da ich mich auch nicht wiege.

Am Samstagabend war ich mit Freunden Essen und habe wirklich eine riesige Portion gegrilltes Hühnerbrustfilet mit gegrilltem Gemüse gegessen. Es war super lecker, aber die Portion war so riesig, dass ich sie nicht aufessen konnte.

Gestern Abend gab es dann Nudeln mit Tomatensoße, rohen Schinkenwürfeln und Parmesan und ich hätte nie gedacht, dass ich es schaffe, so viel abzunehmen.

Mein Ziel war es ja, bis zum Ende der Fastenzeit auf knapp unter 62 kg zu kommen. Also 6 kg in 6 Wochen - ganz ohne Sport. Momentan sieht es so aus, als könnte dieses Ziel wirklich erreicht werden.

Ich habe übrigens mittlerweile tatsächlich weniger Hunger und bin schon bei kleineren Portionen satt.

Liebe Grüße,
Eure Nebelelfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen