Mittwoch, 11. März 2015

Tag 22 - Mittwoch, 11.03.2015

Startgewicht: 67,7 kg - aktuelles Gewicht: 64,3 kg (-3,4 kg)

Hallo Ihr Lieben,

ok, 100 g weniger als gestern, aber irgendwie bin ich trotzdem gefrustet. Vielleicht hat meine Waage am Montag auch irgendwie gesponnen? Oder ein kleiner Elf hat mich beim Wiegen an den Haaren etwas nach oben gezogen und so mein Gewicht verwurschtelt?

Bin gestern Abend jedenfalls gut satt geworden, aber ich glaube, sobald ich 62 kg erreicht habe, wechsle ich zu Dukan. Da hatte ich wirklich nie Hunger.

Heute geht es mir allgemein nicht so gut. Ich habe gestern Nacht lange wach gelegen und konnte nicht einschlafen. Um 06:00 Uhr war ich dann schon wieder wach. Als ich um kurz vor 08:00 Uhr aufstehen wollte, habe ich aus Versehen meinen rechten Oberarm ein klein wenig gestreckt und direkt einen monstermäßigen Krampf bekommen, der ca. 5 min. lang andauerte. So lag ich vor Schmerzen wimmernd im Bett und habe meinen Oberarm massiert, bis es besser wurde und ich aufstehen konnte.

Mittlerweile merke ich schon an meinen körperlichen Symptomen, wenn meine CK-Werte in die Höhe schießen. Es ist frustrierend und ich warte auf den nächsten Arzttermin.....

Liebe Grüße,
Eure Nebelelfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen