Dienstag, 24. Februar 2015

Tag 7 - Dienstag, 24.02.2015

Startgewicht: 67,7 kg - aktuelles Gewicht: 65,9 kg

Hallo Ihr Lieben,

heute Morgen gab es leider nur einen Gewichtsverlust von 100 g, was mich ein kleines bisschen frustriert hat. Aber langsam gewöhne ich mich etwas besser daran, nicht mehr so viel feste Nahrung zu essen.

Heute konnte ich bislang nur einen Shake trinken, da wir am Nachmittag ein 3-stündiges Meeting hatten. Morgen sollte sich dann also hoffentlich etwas mehr auf der Waage tun. Dabei darf ich mich ja eigentlich nicht beschweren. Wenn ich weiterhin jeden Tag nur 100 g abnehmen würde, hätte ich am Ende der Fastenzeit weitere 3,8 kg runter. Wie gesagt: ganz ohne Sport! Dann wäre ich bei 62,1 kg und das wäre schon ein guter Erfolg.

Ich werde in der nächsten Zeit auch ein paar kalorienarme Rezepte hier posten - die man natürlich jederzeit essen kann und nicht nur in Kombination mit Fit+Feelgood von Layenberger.

Liebe Grüße,
Eure Nebelelfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen